Klimakalender Einzelansicht

Veranstaltung - Details

17.08.2019 - 18.08.2019
Sonstiges

Tag der offenen Tür der Bundesregierung

Berlin, Germany

Am 17. und 18. August 2019 öffnen das Bundeskanzleramt, die Bundesministerien und das Bundespresseamt wieder ihre Türen. Bereits zum 21. Mal wird für Bürgerinnen und Bürger der rote Teppich ausgerollt. Auch in diesem Jahr gibt es ein breites Informations- und Unterhaltungsangebot. Im Mittelpunkt steht dabei der persönliche Austausch - sei es mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber auch mit Mitgliedern der Bundesregierung.

Bundeskanzleramt und Bundesministerien geöffnet

Im vergangenen Jahr wurden rund 137.000 Besuche gezählt. Bundeskanzleramt, Bundespresseamt und die 14 Bundesministerien boten dabei die Gelegenheit, hinter ihre Kulissen zu schauen.

Über weitere Details, das Programm und sowie die Öffnungszeiten berichten wir ab Mitte des Jahres unter www.bundesregierung.de.




Veranstalter: Bundesregierung
Beginn: 17.08.2019   
Ende: 18.08.2019   
Internet: Weitere Informationen



Zurück

© 2024 DKK - alle Rechte vorbehalten